News

Musikvideo

Polaris bringen ihre neue Single „Landmine“ an den Start

Hier der Clip.

VON AM 14/02/2020

Nur noch eine Woche, dann bringen die australischen Senkrechtstarter von Polaris ihr neues Studioalbum „The Death Of Me“ in den Handel. Dafür soll es bekanntlich bald ja auch auf entsprechende Tour gehen.

Nach „Masochist“ und dem aggressiven „Hypermania“ lässt die Band um Frontmann Jamie Hails vor Release der Platte jetzt aber noch mit einem weiteren Track von sich hören.

Seht jetzt das neue Video von Polaris

Frisch in den Weiten des Internets aufgetaucht ist mittlerweile der Song „Landmine“, zu dem uns die Band auch ein passendes Musik-Video beschert.

Die Aufnahmen findet ihr jetzt nachfolgend; wir freuen uns derweil schon einmal auf das fertige Werk sowie natürlich die kommenden Live-Dates.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01.05.20 DE Wiesbaden, Schlachthof
02.05.20 BE Aarschot, De Klinker Club
03.05.20 UK Bristol, Fleece
04.05.20 UK Birmingham, o2 Academy2
05.05.20 UK Glasgow, G2
06.05.20 UK London, o2 Islington Academy
08.05.20 DE Köln, Essigfabrik
09.05.20 PL Poznan, Pod Minoga
10.05.20 DE Leipzig, Conne Island
11.05.20 DE Hamburg, Knust
12.05.20 DE Hannover, Faust
13.05.20 DE Berlin, SO36
14.05.20 DE Nürnberg, Hirsch
15.05.20 AT Wien, Flex
16.05.20 DE München, Backstage
17.05.20 IT Milan, Legend Club
19.05.20 CH Aarau, Kiff
20.05.20 FR Paris, Petit Bain
21.05.20 NL Tilburg, 013
23.05.20 UK Leeds, Slam Dunk (Polaris only)
24.05.20 UK Hatfield, Slam Dunk (Polaris only)


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)

More

Feature

Stand Up Stacy

In München lässt es sich gut leben. In München lässt es sich aber scheinbar auch gut Musik machen! Die Kombo …

von