News

News

Polaris bestätigen Last Minute-Konzert mit Bad Omens

Es steigt bereits in zehn Tagen.

VON AM 01/07/2019

In nur wenigen Tagen finden sich Polaris für ihre ersten zwei Headliner-Konzerte in Deutschland überhaupt ein. An ihrer Seite befinden sich dabei neben Bad Omens auch Our Hollow, Our Home. Doch dabei soll es nicht bleiben.

Denn gerade einmal 10 Tage vor dem fixierten Termin hat die Kombo jetzt eine spontane Club-Show in Leipzig angekündigt. Bad Omens werden auch hier mit von der Partie sein.

11.07.2019 – Leipzig, Naummanns

Uns sind solche Aktionen ja ehrlich gesagt am liebsten. Vor allem auch deswegen, weil wir uns nur wenige Tage auf die Live-Sause freuen müssen, bis es endlich soweit ist.

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Julia Strücker (Julia_Rocknrolla)
Offizielle Website der Band

More

Feature

Rage & Ruins Bury Me Down Alive

Sind Rage & Ruins die neue Supergroup der deutschen Metalcore-Szene? Zumindest wenn man sich die Besetzung der neu geformten Formation …

von