News

Allgemein

MoreCore Adventskalender Tag 18: Gewinnt 1x eine PlayStation 5 inkl. „God of War Ragnarök“

Ja, richtig gelesen!

VON AM 18/12/2022

Man könnte meinen Heiligabend steht vor der Tür! Um den 4. Advent einen besonderen Zauber zu verleihen, erwartet euch hinter Türchen Nummer 18 unseres Adventskalenders eine ganz besondere Überraschung.

Jedes Jahr wünscht ihr euch eine PlayStation 5 zu Weihnachten und erhaltet doch „nur“ ein Fahrrad, einen Plattenspieler oder Socken? Tja, auch der Weihnachtsmann hat so seine Schwierigkeiten eine heißbegehrte Konsole der neuen Generation zu erhaschen.

Deshalb erwartet euch exklusiv bei MoreCore hinter Türchen Nummer 18 eine Sony PlayStation 5 Konsole inklusive Controller und dem neuen „God of War Ragnarök“.

Gewinnt jetzt eine Sony PlayStation 5 Konsole im God of War Ragnarök Bundle

Für alle, die das preisgekrönte „God of War“ aus dem Jahr 2018 nicht gespielt haben: Bei „Ragnarök“ handelt es sich um den direkten Nachfolger. Ihr schlüpft in die Rolle des Gottes Kratos und seinem Sohn Atreus und helft den beiden Protagonisten, Antworten auf eine mystische Prophezeiung zu finden. Neben neun atemberaubenden, detaillieren, eisigen Welten erwarten euch auch ebenso beeindruckende Gegner. Stellt euch Monstern oder nordischen Göttern und werdet zu Helden.

Das Spiel wurde – wie der Name schon verrät – von der nordischen Mythologie inspiriert. Details könnt ihr dem folgenden Trailer entnehmen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Richten wir den Fokus doch einmal auf die Details des Gewinns! Das komplette Paket besteht aus der aktuellen PlayStation 5 Konsole (die reguläre Disc-Edition) und einem DualSense™ Wireless-Controller. Außerdem einem Standfuß und jeweils einem USB-, HDMI- und Netzkabel. Das versprochene Spiel erhaltet ihr in Form eines Gutscheins. Damit könnt ihr euch die Vollversion von „God of War™ Ragnarök“ kostenlos downloaden.

Sind wir ehrlich – den Gewinn müssen wir euch hier gar nicht schmackhaft anpreisen, oder? Jetzt heißt es wie immer mitmachen und Daumen drücken!

>>> Zur Teilnahme geht es jetzt hier entlang! <<<

Beachtet bitte: Da es sich bei „God of War Ragnarök“ um einen USK 18-Titel handelt, können nur Teilnehmer ab 18 Jahren den Gewinn in Empfang nehmen.

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von