News

MoreCore präsentiert

Plague Years: Hört jetzt das neue Album „Circle of Darkness“

Die zweite LP der US-Kombo.

VON AM 18/09/2020

Mit „Circle Of Darkness“ werfen die Herren von Plague Years heute ihr zweites Studioalbum auf den Markt. Natürlich haben sie uns auch im Vorfeld schon mit einigen Singles beehrt, doch den Longplayer in Gänze gibt es erst jetzt auf die Lauscher.

Zehn neue Tracks, die auch in unserer ausführlichen Rezension mit ihrem Genre-Mix aus Death, Hardcore und Trash überzeugen konnten.

Ihr könnt euch hier und jetzt ein Bild der Platte machen. Über den nachfolgendenen Embed-Player könnt ihr euch „Circle Of Darkness“ jetzt in völler Länge zu Gemüte führen.

Hört jetzt das neue Album „Circle Of Darkness“ von Plague Years

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Plague Years Circle Of Darkness

Zur Feier des Tages gibt es auch ein passendes Musik-Video zum Song „Paradox Of Death“ für uns. Anschauen könnt ihr euch den Clip ebenfalls nachfolgend.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die heute erschienenen Scheibe markiert das zweite Studioalbum der US-Kombo. Die Debüt-LP „Unholy Infestation“ erschien 2018.

Zuvor brachte die Truppe aus Detroit 2017 noch eine Selftitled-EP auf den Markt.

Foto: Plague Years / Offizielles Pressebild

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von