News

Video

Placebo reichen Video zur aktuellen Single „Surrounded by Spies“ nach

Hier der Clip.

VON AM 20/11/2021

Nach acht langen Jahren durften wir in den letzten Wochen gleich zwei brandneue Singles aus der Placebo-Song-Schmiede begrüßen. Neben dem ersten Track „Beautiful James“ folgte in der letzten Woche mit „Surrounded by Spies“ Song Nummer 2.

Auch das entsprechende Album, auf dem die zwei Songs demnächst zu finden sein werden, hatten die Briten in dem Zuge angekündigt. Der Longplayer „Never Let Me Go“ wird am 25. März 2022 erscheinen.

Bis das neue Album erscheint, dürfen wir uns die Zwischenzeit mit den neuen Songs vertreiben. Und weil das allein nicht genügt, liefert das Duo nun das Musik-Video zur aktuellen Single „Surrounded by Spies“ nach.

Wie die Band ihren Song bebildert, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Seht jetzt das Musikvideo zur aktuellen Single „Surrounded by Spies“ von Placebo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Außerdem haben Brian Molko und Stefan Olsdal für das nächste Jahr eine große Tour durch Europa geplant. Ist doch klar, dass die zwei auch in Deutschland für ein paar Konzerte vorbeischauen. Für Oktober 2022 haben sich Placebo die folgenden Termine in Deutschland in den Kalender geschrieben:

01.10.2022 – Frankfurt, Festhalle
04.10.2022 – Stuttgart, Schleyerhalle
06.10.2022 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.10.2022 – Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
22.10.2022 – Hamburg, Barclays Arena
26.10.2022 – München, Olympiahalle
07.11.2022 – Köln, Lanxess Arena

Der bevorstehende Longplayer wird sich als Album Nr. 8 in die Discographie der Band einreihen. Zuvor erschien mit „Loud Like Love“ im Jahr 2013 die letzte Platte von Placebo. Seit 2015 ist die Formation nur noch als Duo unterwegs.

Bild: YouTube / „Placebo – Surrounded by Spies“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von