News

News

Phinehas servieren ihre neue Single „Eternally Apart“

Und so klingt der Track.

VON AM 31/07/2021

Noch knapp einen Monat müssen wir uns gedulden, bis uns das mittlerweile fünfte Studioalbum von Phinehas erwartet. Es hört auf den Namen „The Fire Itself“ und erblickt am 27. August 2021 das Licht der Welt.

Um die Wartezeit noch ein wenig zu verkürzen, beglücken uns die Kalifornier mit ihrer zweiten Single-Auskopplung „Eternally Apart“, die ihr euch hier direkt anhören könnt:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor drei Wochen gab es bereits Single Nummer eins auf die Ohren, welche den Namen „In The Night“ trägt. Fest steht außerdem, dass uns am 20. August last but not least noch der Titeltrack der Scheibe erwarten wird.

Die Infos zum neuen Phinehas-Album

„The Fire Itself“ erscheint via Solid State Records und beschert uns zehn neue Songs an der Zahl. Die Tracklist liest sich wie folgt:

1. Eternally Apart
2. The Fire Itself
3. Thorns
4. War You Know
5. Defining Moments
6. Holy Coward
7. Dream Thief
8. The Storm In Me
9. Severed By Self Betrayal
10. In The Night

Besonders ist, dass auf dieser Scheibe Isaiah Perez zum ersten Mal in Studioqualität zu hören sein wird. Der Drummer ersetzte bereits 2018 den im Jahr zuvor ausgestiegenen Lee Humarian.

Das bislag (noch) aktuelle Album „Dark Flag“ feiert dieses Jahr seinen vierten Geburtstag, es ist also an der Zeit für neue Musik von Phinehas.

Foto: Phinehas / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von