News

News

Phinehas droppen den Titeltrack ihres neuen Albums

Die Platte erscheint nächste Woche.

VON AM 22/08/2021

Kommende Woche schon bringen Phinehas ihr neues Album „The Fire Itself“ auf den Markt. Zwei Singles gab es in den vergangenen Wochen schön zu hören, nun erscheint die dritte und letzte Auskopplung vor Release der Scheibe.

Dabei handelt es sich um den Titeltrack des bevorstehenden Longplayers. Wie „The Fire Itself“ klingt, könnt ihr euch nachfolgend anhören. Und ab dafür!

Hört jetzt „The Fire Itself“ von Phinehas

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„The Fire Itself“ erscheint am 27. August 2021 via Solid State Records und kommt mit folgenden zehn neuen Stücken daher. Zu hören gab es bereits „In The Night“ und „Eternally Apart“.

1. Eternally Apart
2. The Fire Itself
3. Thorns
4. War You Know
5. Defining Moments
6. Holy Coward
7. Dream Thief
8. The Storm In Me
9. Severed By Self Betrayal
10. In The Night

Das bevorstehende Album stellt den nunmehr fünften Longplayer von Phinehas dar und den ersten mit Schlagzeuger Isaiah Perez, der 2018 zur Band stieß.

Die Produktionsarbeiten übernahm Matt Goldman (Underoath, The Devil Wears Prada). Das Werk ist weiterhin das zweite, welches über Solid State Records erscheint.

Phinehas / Offizielles Pressebild

More

Feature

August Burns Red

Die Wochen rennen dahin und ehe wir uns versehen, ist es schon wieder Montag und somit Zeit für unseren Music …