News

News

Phil Demmel (Ex-Machine Head) reißt Fan versehentlich Haare mit seiner Gitarre aus

Autsch.

VON AM 04/06/2019

Der ehemalige Machine Head-Gitarrist Phil Demmel verließ die Band bekanntermaßen im Herbst letzten Jahres wegen unüberbrückbarer Differenzen mit Frontmann Robb Flynn.

Nach seinem Ausstieg kündigte Demmel an, sich wieder mehr auf seine andere Band Vio-lence zu konzentrieren und genau mit dieser befindet der Musiker sich aktuell auf Tour.

Die Band spielte Ende Mai ein Set in Los Angeles, bei dem es beinahe zu einem sehr haarigen Unfall gekommen wäre. Während des Auftritts kam ein Fan während einer Stagediving-Aktion etwas zu nah an Demmels Gitarre, sodass das Instrument den Zuschauer beinahe skalpierte.

Glücklicherweise riss er ihm „nur“ einen ganzen Batzen Haare aus, die an der Gitarre hängen blieben. Glück im Unglück, schmerzhaft war es für den Zuschauer sicherlich dennoch.

Mittlerweile scheint es dem Fan aber wieder besser zu gehen, denn Demmel veröffentlichte über Instagram nun ein Video und ein Foto von dem Unglück.

Ex-Machine Head-Gitarrist krümmt wortwörtlich Haare

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

My yard………

Ein Beitrag geteilt von Phil Demmel (@phildemmel) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The unboxing. #plasticglovesplease

Ein Beitrag geteilt von Phil Demmel (@phildemmel) am

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von