News

News

Periphery: Erstes neues Material kommt anscheinend nächste Woche

Die Jungs von Periphery haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig über ihre Arbeiten im Studio auf dem ...

VON AM 02/02/2019

Die Jungs von Periphery haben uns in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig über ihre Arbeiten im Studio auf dem Laufenden gehalten. Dass die Band an einem neuen Album gearbeitet hat, ist also schon längst kalter Kaffee.

Neu ist hingegen ein frischer Video-Teaser, der uns da auf den Socials der Band erwartet. Der Clip verweist auf die offizielle Website der Kombo, auf dem uns direkt ein ominöser Countdown entgegenspringt.

Schon im Laufe der kommenden Woche neigt sich dieser dem Nullpunkt und wir sind gespannt, was uns erwartet. Sehr wahrscheinlich ist, dass die Band dann einen ersten neuen Song aus dem kommenden Longplayer präsentieren wird.

Periphery teasen auf ihren Socials

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von