News

News

Pennywise veröffentlichen neuen Song „Live While You Can“

Pennywise haben vor kurzem ihr neues Album „Never Gonna Die“ angekündigt und im Zuge dessen auch den Titeltrack vom Stapel ...

VON AM 21/03/2018

Pennywise haben vor kurzem ihr neues Album „Never Gonna Die“ angekündigt und im Zuge dessen auch den Titeltrack vom Stapel gelassen. Jetzt schießen die Jungs noch einen weiteren Track hinterher. Das gute Stück nennt sich „Live While You Can“. Ein entsprechendes Musik-Video gibt es noch obendrauf. Gebt euch das Ganze jetzt weiter unten. Das fertige Album erscheint am 20. April und kann hier vorbestellt werden.

Schon im Juni werden uns die Punkrocker aus Kalifornien auf dem Mission Ready Festival beehren. Tickets für das Ganze bekommt ihr jetzt hier.


Hört jetzt „Live While You Can“ von Pennywise

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pennywise Never Gonna Die

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von