News

Musikvideo

Pendulum schießen ihre zweite neue Single „Nothing For Free“ hinterher

Es ist soweit.

VON AM 18/09/2020

Pendulum haben sich diese Woche nach zehn Jahren musikalischer Abstinenz zurückgemeldet. Nachdem die Kombo gestern mit „Driver“ die erste neue Single vom Stapel ließ, folgt heute wie versprochen die zweite.

„Nothing For Free“ feierte gestern bereits bei Annie Mac von BBC Radio im britischen Radio Premiere. Mit einem dazugehörigen Musik-Video ist der Titel nun auch für jedermann zugänglich.

Zu Gemüte führen könnt ihr euch den Output in Gänze wie immer hier. Wir haben euch Song nebst Clip wie immer nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das Video zur neuen Single „Nothing For Free“ von Pendulum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuletzt brachten Pendulum 2010 ihre bislang noch aktuelle Platte „Immersion“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das dritte Studioalbum der Band.

2012 ging die Kombo aus Down Under offiziell in Bandpause. Es folgte 2015 eine Reunion für die Jubiläumstour zum zehnten Geburtstag des Debütalbums „Hold Your Colors“.

2017 verkündete man dann das offizielle Comeback. 2018 folgte die Platte „The Reworks“ mit Neuauflagen bereits bekannter Songs. Ob und wann wir endlich mit einem neuen Longplayer oder vielleicht einer EP rechnen dürfen, steht derzeit noch völlig in den Sternen.

Bild: YouTube / „Pendulum – Nothing For Free (Official Video)“

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von