News

Video

Pendulum releasen neuen Song mit Matthew Tuck (Bullet For My Valentine)

Samt Video!

VON AM 03/06/2023

Pendulum haben sich nach langer Pause in den letzten drei Jahren erfolgreich zurück auf die Bildfläche gespielt. Ihr Remix von Enter Shikaris „Sorry You’re Not A Winner” erklang zum Beispiel 2022 auf dem Reading Festival, sowie vergangenes Wochenende auf den Main Stages der Slam Dunk Festivals in England. Für den neuen Track „Halo“ hat sich die D’n’B-Gruppe jetzt wieder Verstärkung aus der härteren Szene geholt.

Die neue Pendulum-Single mit Bullet For My Valentine-Frontmann Matt Tuck

Die neue Single „Halo“ beherbergt niemand Geringeren als Matt Tuck, Sänger und Gitarrist der walisischen Giganten Bullet For My Valentine. Es ist die erste neue Musik seit zwei Jahren, die Pendulum offiziell herausbringen.

Ein offizielles Musikvideo wird uns direkt dazu geliefert.

„Vielen Dank an die Jungs von Pendulum, dass sie mich gebeten haben, daran teilzunehmen. War mir ein Vergnügen!“, schreibt Matt Tuck in seinem Instagram-Post zur Veröffentlichung der Power-Single.

Was passiert, wenn die Screams des erfahrenen BFMV-Musikers auf D’n’B treffen? Macht euch hier selbst ein Bild der Single „Halo“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Seit ihrem Comeback im Jahr 2017 veröffentlichten Pendulum „The Reworks“ (2018) mit Neuauflagen alter Songs, einige Singles sowie die EP „Elemental“ (2021).

Ein neues Album ist bisher noch nicht in Sicht – aber wer weiß, vielleicht können wir uns wie letztes Jahr bald an spannenden neuen Aufnahmen von Live-Sets der Festivalsaison erfreuen.

Bild: YouTube / „Halo – Pendulum & Bullet For My Valentine (Official Video)”

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von