News

News

Pendulum: Hört jetzt die erste neue Single seit zehn Jahren

Welcome back!

VON AM 17/09/2020

Pendulum sind zurück! Nach zehn Jahren musikalischer Abstinenz meldet sich die Truppe wie versprochen mit einem brandneuen Track in der Welt der guten Musik zurück.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

‘NOTHING FOR FREE’ & ‘DRIVER’ 17.09.20

Ein Beitrag geteilt von (@pendulum) am

Wie bereits diese Woche angekündigt, beehrt uns die Truppe aus Australien mit einem brandneuen Song. Dieser heißt „Driver“ und steht nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Hört jetzt hier die neue Single „Driver“ von Pendulum

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmerkung: Ein zweiter neuer Song namens „Nothing For Free“ war entgegen der offiziellen Ankündigung bislang noch nicht aufzufinden, soll uns aber noch im Laufe des Tages erreichen. Wir sind maximal gespannt.

Ob uns demnächst sogar ein neues Album ins Haus steht, ist indes noch nicht bekannt.

Zuletzt brachten Pendulum 2010 ihre bislang noch aktuelle Platte „Immersion“ auf den Markt. Die Scheibe markiert das dritte Studioalbum der Band. 2012 ging die Kombo aus Down Under offiziell in Bandpause. Es folgte 2015 eine Reunion für die Jubiläumstour zum zehnten Geburtstag des Debütalbums „Hold Your Colors“.

2017 verkündete man dann das offizielle Comeback. 2018 folgte die Platte „The Reworks“ mit Neuauflagen bereits bekannter Songs.

Foto: Pendulum / Offizielles Pressebild der Band

More

Feature

Podcast Kerngeschäft MoreCore.de

Nicht nur das aktuelle Geschehen rund um die Pandemie oder die US-Präsidentschaftswahl sorgen für Angst und Schrecken – Halloween steht …

von