News

News

Pell Mell Festival 2021 bestätigt Ghøstkid, Annisokay, Venues und mehr

Es wächst und gedeiht.

VON AM 31/07/2021

Vor wenigen Wochen hatte man gute Neuigkeiten für das Pell Mell Festival parat: Die Sause findet in diesem Jahr statt! Schon im September soll es mit entsprechenden Konzepten heiß hergehen und auch die ersten Acts wurden bereits bestätigt. Nun landen mit der zweiten Bandwelle weitere coole Bands und Künstler, die schon in knapp fünf Wochen die Bühne in Obererbach rocken sollen.

Diese Bands rocken das Pell Mell Festival 2021

Demnach dürfen wir uns neben den bereits bestätigten Acts zusätzlich auf Ghøstkid, Annisokay, Venues, The Tex Avery Syndrome und Callboys From Hell freuen.

Eine schlechte Nachricht gibt es jedoch leider auch: Die Deez Nuts werden anders als geplant nicht auftreten können. Die geltenden Reisebestimmungen und der aktuell geltende Lockdown in Australien macht es der Band um Frontmann JJ Peters nicht möglich, nach Deutschland zu kommen.

Das Line-up kann sich natürlich dennoch sehen lassen – das aktualisierte Festivalplakat sieht mehr als vielversprechend aus.

Das kommende Pell Mell Festival findet am 03. und 04. September 2021 in Obererbach statt. Es wird keine Abendkasse geben. Tickets könnt ihr nur online und im Vorverkauf erwerben. Alle Infos dazu findet ihr über diesen Verweis.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit, müssen jedoch nochmal nachträglich personalisiert werden. Hierzu findet ihr ebenfalls Infos über den obenstehenden Link auf der Website.

Bild: Offizielles Artwork zur Ausgabe 2021

More

Feature

Mastiff

Mastiff haben vergangene Woche ihr neues Album „Leave Me The Ashes Of The Earth“ auf den Markt gebracht und damit …

von