News

News

Parkway Drive: Weitere Konzerte der Headliner-Tour sind jetzt ausverkauft

Ab dem 25. Januar stellen Parkway Drive ihr im Mai 2018 erschienenes Studioalbum „Reverence“ erstmals im Rahmen einer vollwertigen Headliner-Tour ...

VON AM 02/01/2019

Ab dem 25. Januar stellen Parkway Drive ihr im Mai 2018 erschienenes Studioalbum „Reverence“ erstmals im Rahmen einer vollwertigen Headliner-Tour durch Deutschland der breiten Öffentlichkeit vor. Und was für eine Rutsche uns erwartet, zeigt nicht zuletzt auch das mit Killswitch Engage und Thy Art Is Murder gespickte Vorprogramm.

Wer aktuell immer noch keine Tickets besitzt, dem gehen langsam aber sicher die Optionen aus. Denn wie jetzt bekannt wurde, sind nun weitere Shows der Tour ausverkauft. „Getroffen“ hat es dieses Mal sowohl Frankfurt als auch die Zusatz-Performance in Köln.

Streng genommen gibt es für ersteres Konzert aber zum Zeitpunkt der News-Erstellung anscheinend noch ein paar wenige Restkarten, auf die ihr über die untenstehenden Links zugreifen könnt. Wartet also besser nicht zu lange.

Parkway Drive live auf Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

25.01.19 DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 DE – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 DE – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
09.02.19 DE – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 DE – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
12.02.19 CH – Zürich, Halle 622 (Tickets)
15.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
16.02.19 DE – München, Zenith (Tickets)
17.02.19 AT – Wien, Gasometer (Tickets)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von