News

News

Parkway Drive verkünden eine neue Headliner-Tour für 2020

Fünf Termine in Deutschland.

VON AM 13/09/2019

In aller Regelmäßigkeit lassen sich unsere australischen Freunde von Parkway Drive in Deutschland auf Tour blicken. So zuletzt unter anderem als einer der Headliner der diesjährigen Ausgabe des Wacken Open Air.

Und die Zukunft sieht mehr als nur rosig aus, denn schon jetzt gibt es einen Batzen neuer Konzerte für kommendes Jahr.

Parkway Drive live in Deutschland

Frisch bestätigt hat die Band um Frontmann Winston McCall jetzt einen Schwung an Tour-Terminen für Europa und UK. Im Rahmen dieser schauen die Australier für fünf Shows bei uns vorbei.

Bedient werden dieses Mal Hamburg, Leipzig sowie München, Dortmund und Frankfurt.

Anbei alle Termine; Tickets für die Tour folgen in Kürze:

01.04 2020 – DE – Hamburg, Sporthalle
02.04.2020 – DE – Leipzig, Arena
03.04.2020 – DE – München, Olympiahalle
04.04.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
06.04.2020 – HU – Budapest, „Papp László Budapest Sportaréna“
07.04.2020 – AT – Wien, Stadthalle
09.04.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle
11.04.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle
15.04.2020 – FR – Paris, Zenith
16.04.2020 – BE – Brüssel, Forest National
18.04.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von