News

News

Parkway Drive: Tickets für die Headliner-Tour in 2020 jetzt verfügbar

Ran an die Teile.

VON AM 17/09/2019

Vergangene Woche haben uns Parkway Drive mit der Bestätigung einer brandneuen Tour überrascht, die uns im April 2020 erwarten und immerhin fünf deutsche Städte (Hamburg, Leipzig, München, Frankfurt und Dortmund) beehren wird.

Die Tickets für die sogenannte „Viva The Underdogs Tour“ wurden soeben für den Vorverkauf freigegeben. Weiter unten findet ihr noch einmal alle Termine der Sause sowie die entsprechenden Links für die deutsche Ausgabe der Tour.

Neben dem mittlerweile obligatorischen Meer aus Flammen darf man sich sich auf eine ganze Latte an Songs des aktuellen Albums „Reverence“ sowie der früheren Werke gefasst machen.

Es bleibt spannend, welche Tracks die Jungs auf die Setlist packen werden.

Parkway Drive live in Europa/UK auf Tour 2020

01.04.2020 – DE – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
02.04.2020 – DE – Leipzig, Arena (Tickets)
03.04.2020 – DE – München, Olympiahalle (Tickets)
04.04.2020 – CH – Zürich, Samsung Hall
06.04.2020 – HU – Budapest, „Papp László Budapest Sportaréna“
07.04.2020 – AT – Wien, Stadthalle
09.04.2020 – DE – Frankfurt, Festhalle (Tickets)
11.04.2020 – DE – Dortmund, Westfalenhalle (Tickets)
15.04.2020 – FR – Paris, Zenith
16.04.2020 – BE – Brüssel, Forest National
18.04.2020 – UK – London, The SSE Arena Wembley

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Cory Wells

Cory Wells bringt schon am morgigen Freitag, dem 15. November, sein Debütalbum „The Way We Are“ auf den Markt. Zum …

von