News

Video

Parkway Drive kündigen neues Album „Darker Still“ an; nächste Single online

Jetzt hier alle Infos.

VON AM 06/07/2022

Nach einigen Höhen und Tiefen, die die Band auch ganz offen mit ihren Fans kommuniziert hat, gilt jetzt für Parkway Drive vor allem eins: Es soll musikalisch wieder ganz in die Vollen gehen.

Vor einer Weile hatte die Truppe um Frontmann Winston McCall mit „Glitch“ ja bereits eine erste Single an den Start gebracht.

Bei Veröffentlichung schwang bei dieser aber noch keinerlei Vibe in Bezug auf ein neues Album mit.

Genau das haben die Australier jetzt aber höchstoffiziell angekündigt.

Neues Parkway Drive-Album kommt im September 2022

Demnach hört die Platte auf den Namen „Darker Still“ und soll uns am 09. September 2022 ins Haus stehen. Elf Songs haben sich darauf versammelt, wie die offizielle Tracklist verrät – darunter natürlich auch die erste Single „Glitch“:

01. Ground Zero
02. Like Napalm
03. Glitch
04. The Greatest Fear
05. Darker Still
06. Imperial Heretic
07. If A God Can Bleed
08. Soul Bleach
09. Stranger
10. Land Of The Lost
11. From The Heart Of Darkness

Passend zur frohen Kunde hat die Band auch noch eine weitere Nummer ausgekoppelt und mit entsprechenden Aufnahmen versehen. Wie „The Greatest Fear“ klingt, erfahrt ihr jetzt in den folgenden Minuten.

Und hier der nächste Song

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

„Darker Still“ ist das nunmehr siebte Studioalbum aus der Schmiede der Mannen und folgt dem 2018er „Reverence“.

Bild: YouTube / „Parkway Drive – „The Greatest Fear“

More

Feature

Samurai Pizza Cats

Es dauert nicht mehr lange, dann steigt mit dem Escalation Fest 2022 das erste Festival von und mit Electric Callboy. …

von