News

News

Parkway Drive: Frontmann Winston McCall zu Gast im Podcast von Robb Flynn (Machine Head)

Eine interessante Begegnung.

VON AM 23/08/2020

Parkway Drive-Frontmann Winston McCall hat sich die Ehre gegeben, einem Podcast beizuwohnen. Doch dabei handelt es sich nicht um einen „normalen“ Podcast, sondern um den von Machine Head-Frontmann Robb Flynn.

Der Sänger präsentiert in regelmäßigen Abständen neue Folgen seines Podcasts „NRF“ („No F’n Regrets“). Diesmal plaudert er mit dem PWD-Frontmann über die aktuelle Corona-Lage, das Leben in der schönen Natur Australiens und wie es sich anfühlt, auch außerdem von Down Under mittlerweile so erfolgreich zu sein.

„Robb sits down for an epic chat with Winston about the state of the world, growing up in the highest unemployed city in Australia, sleeping on the side of the road and living off of corn on the cob on their early tours, their crazy success abroad and in the US, and the intense grief the band collectively went through writing ‚Reverence‘.“

Zwei Stunden intensiven Talk von Robb Flynn und Winston McCall könnt ihr euch hier und jetzt in der neusten Podcast-Folge anhören.

Hört jetzt die neue Episode des Podcast „NFR“ von Machine Head-Frontmann Robb Flynn mit Winston McCall (Parkway Drive)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Parkway Drive arbeiten derzeit an einem neuen Studioalbum. Auch wenn wir wohl noch nicht in allzu ferner Zukunft damit rechnen könnt, ist ein Nachfolger der aktuellen Scheibe „Reverence“ von 2018 in den Startlöchern.

Die Headliner-Tour der Australier, die eigentlich im Frühjahr dieses Jahres stattfinden sollte, wurde mittlerweile zweimal verschoben. Die neuen Dates finden nun im Frühjahr 2021 statt.

Mit von der Partie sein werden Hatebreed und Crystal Lake. Die Termine findet ihr nachfolgend.

30.03.2021 – Wien, Stadthalle (AT)
01.04.2021 – Leipzig, Messe (DE)
03.04.2021 – Esch-sur-Alzette, Rockhal (LUX)
05.04.2021 – Frankfurt, Festhalle (DE)
06.04.2021 – Brüssel, Forest National (BE)
07.04.2021 – Paris, Zenith (FR)
09.04.2021 – Dortmund, Westfalenhalle (DE)
10.04.2021 – Hamburg, Sporthalle (DE)
11.04.2021 – Berlin, Velodrom (DE)
12.04.2021 – Prag, Forum Karlin (CZ)
14.04.2021 – Zürich, Halle 622 (CH)
15.04.2021 – München, Olympiahalle (DE)
18.04.2021 – London, The SSE Arena Wembley (UK)

Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

More

Feature

Kerngeschäft Podcast Banner

Nicht nur die Architects melden sich zurück, auch unser Kerngeschäft-Podcast-Team ist aus dem Winterschlaf erwacht, um sich in der brandneuen …

von