News

News

Parkway Drive: Der Track-by-Track Kommentar zu „Reverence“

Während sich einige in den Facebook-Kommentaren derweil immer noch die Köpfe darüber einschlagen, ob es ein Weltuntergang ist, dass sich ...

VON AM 03/05/2018

Während sich einige in den Facebook-Kommentaren derweil immer noch die Köpfe darüber einschlagen, ob es ein Weltuntergang ist, dass sich Parkway Drive bewusst vom Metalcore-Stempel losgesagt haben oder nicht, sind wir mit allen Gedanken schon jetzt beim morgigem Release-Tag des sechsten Studioalbums „Reverence“.

Nach unserem XXL-Interview für MoreCore.TV haben sich Frontmann Winston McCall sowie Gitarrist Jeff Ling und Schlagzeuger Ben Gordon zusätzlich noch die Zeit genommen, vor laufender Kamera jeden einzelnen Song der neuen Scheibe für einen Track-by-Track-Commentary zu sezieren.

Das Ganze resultierte in einem Mammut-Video, welches ihr euch jetzt weiter unten anschauen könnt.


Parkway Drive nehmen sich jeden Track von „Reverence“ zur Brust

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01 – Wishing Wells (ab 00:16)
02 – Prey (ab 02:33)
03 – Absolute Power (ab 04:44)
04 – Cemetery Bloom (ab 07:24)
05 – The Void (ab 09:18)
06 – I Hope You Rot (ab 12:04)
07 – Shadow Boxing (ab 14:37)
08 – In Blood (ab 17:09)
09 – Chronos (ab 20:05)
10 – The Colour of Leaving (ab 22:09)

Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren.

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von