News

News

Parkway Drive: Das XXL-Interview mit Winston, Ben und Jeff

Schon diesen Freitag ist es endlich soweit. Mit „Reverence“ veröffentlichen die Jungs von Parkway Drive ihr nunmehr sechstes Studioalbum und ...

VON AM 02/05/2018

Schon diesen Freitag ist es endlich soweit. Mit „Reverence“ veröffentlichen die Jungs von Parkway Drive ihr nunmehr sechstes Studioalbum und den Nachfolger der 2015er-Erfolgsplatte „Ire“, die vor allem unter den Fans der ersten Stunde jedoch nicht ganz ohne Kontroverse davon kam.

Dies ist auch eines der Themen, welches wir mit den Australieren schon im März im Interview für MoreCore.TV angesprochen haben. Weiter unten erwartet euch jetzt das XXL-Video-Interview mit Frontmann Winston McCall sowie Gitarrist Jeff Ling und Schlagzeuger Ben Gordon.


Seht jetzt unser großes Video-Interview mit Parkway Drive

In diesem erklärt euch die Band auch, auf was für einen Sound ihr euch einstellen könnt und was die Platte insgeheim für PWD bedeutet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Aufnahmen. Wem das Ganze gefällt, kann MoreCore.TV jetzt hier kostenlos bei YouTube abonnieren. Noch diese Woche folgt dort auch ein ausführlicher Track-by-Track-Kommentar zur neuen Scheibe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von