News

News

Parkway Drive bestätigen die Special Guests ihrer Tour im August

Dieser Tage stehen die Jungs von Parkway Drive wieder einmal im Fokus. Nach der gestrigen Bekanntgabe der „Reverence Tour 2019“ ...

VON AM 04/07/2018

Dieser Tage stehen die Jungs von Parkway Drive wieder einmal im Fokus. Nach der gestrigen Bekanntgabe der „Reverence Tour 2019“ und dem heutigen Online- Vorverkaufsstart hat es nun auch ein entsprechender Trailer zur kommenden Sause ins Netz geschafft. In diesem verpsricht Frontmann Winston McCall unter anderem eine komplett runderneuerte Bühnenproduktion, auf die ihr euch jetzt schon gefasst machen dürft.

Außerdem ließ er nebenbei anklingen, dass die Special Guests der PWD-Tour bereits im kommenden August verkündet werden sollen. Wir kennen sie bereits und können euch nur eins verraten – das lohnt sich allemal. Den Trailer könnt ihr euch weiter unten anschauen, obendrauf gibt es noch alle Termine nebst Tickets.


Seht hier den Trailer der Parkway Drive Reverence Tour 2019

„Here’s why you CANNOT miss our Europe / UK tour early 2019… 💬 hear what Winston has to say about it! Tickets on sale Friday 11am CEST“

25.01.19 – Hamburg, Sporthalle (Tickets)
26.01.19 – Leipzig, Arena (Tickets)
27.01.19 – Frankfurt, Jahrhunderthalle (Tickets)
08.02.19 – Köln, Palladium (Tickets)
11.02.19 – Stuttgart, Schleyerhalle (Tickets)
15.02.19 – München, Zenith (Tickets)

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von