News

News

Parkway Drive: Bassist Jia O’Connor muss restliche Sommershows im Rollstuhl bestreiten

Der Musiker verletzte sich am Knie.

VON AM 01/08/2019

Parkway Drive scheinen Unfälle während laufender Touren förmlich anzuziehen. Während Gitarrist Luke ‘Pig’ Kilpatrick 2011 bereits mit einem gebrochenen Bein performen musste, ist nun Bassist Jia O’Connor leicht gehandicapt unterwegs.

Der Musiker verletzte sich bei den Proben zu den bevorstehenden Shows und Festival-Performances am Knie. Scheinbar riss sich der Bassist das vordere Kreuzband an und sitzt nun vorerst im Rollstuhl.

Parkway Drive-Bassist verletzte sich bei Proben

Die australische Band postete auf ihren Socials ein Video der Proben, auf denen man O’Connor im Rollstuhl sitzen sieht. Dazu schrieben sie:

„Europa, we’re Back! And so is the wheelchair…“

Wir wünschen Jia eine schnelle und gute Besserung!

Parkway Drive sind u.a an diesem Wochenende beim Wacken Open Air zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Kane Hibberd

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von