News

News

Paramore: Sängerin Hayley Williams dementiert erneut Auflösungsgerüchte

Gut so!

VON AM 06/01/2021

Seit mehr als drei Jahren ist es relativ still geworden um Paramore. 2017 brachte die Band um Sängerin Hayley Williams ihre aktuelle Platte „After Laughter“ auf den Markt; danach nahmen sich die Bandmitglieder eine kleine kreative Auszeit, um sich auf andere Projekte konzentrieren. Williams z.B. startete erst Anfang letztes Jahr ihre Solo-Karriere und veröffentlichte die Platte „Petals For Armor“.

Immer mal wieder kommen Gerüchte zu neuer Musik durch. Zuletzt teaste die Band erst über ihre Socials etwas; konkret wurde bislang aber nichts. Hayley Williams wird indes nicht müde, zu betonen, dass die Band sich NICHT augelöst hat und es auch nicht tun wird.

Nachdem eine Twitter-Userin schrieb, dass sie dachte, die Band habe sich aufgelöst, antwortete die Sängerin mit: „lol y’all been worried about that too long. aint happening.“

Wir freuen uns ja dieser Tage selten über Sachen, die NICHT passieren, doch das ist auf jeden Fall eine Sache, mit der wir uns abfinden können.

Die aktuelle Scheibe „After Laughter“ stellt das fünfte Studioalbum von Paramore dar. Das Debüt „All We Know Is Falling“ erschien 2005.

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von