News

News

Paramore: Hayley Williams veröffentlicht ein Cover zu „Teardrop“ von Massive Attack

Nachschub der Sängerin.

VON AM 15/01/2021

Paramore-Sängerin Hayley Williams ist seit letztem Jahr bekanntermaßen auch solo unterwegs. Nachdem sie im Mai vergangenen Jahres ihr erstes Album „Petals For Armor“ auf den Markt brachte, meldet sie sich jetzt mit frischen Tönen zurück.

Die Musikerin schnappte sich den Track „Teardrop“ von Massive Attack und coverte ihn am Klavier, kurz nachdem sie allem Anschein nach aus der Dusche kam. Sehr flexibel, die Frau Williams.

Wie das klingt und vor allem aussieht, könnt ihr euch nachfolgend zu Gemüte führen.

Hört jetzt das Massive Attack-Cover zu „Teardrop“ von Hayley Williams (Paramore)

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im Original stammt „Teardrop“ übriigens aus dem Jahr 1998 und ist Teil des im gleichen Jahr erschienenen Albums „Mezzanine“ von Massive Attack.

Ob wir demnächst mit einem neuen größeren Output von Hayley Williams rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Ebenso unklar ist nach wie vor, wie es um neue Musik von Paramore steht. Immer mal wieder gibt es Gerüchte zu einem möglichen Comeback, doch konkret stand uns bislang nichts ins Haus.

Zuletzt brachte die Band 2017 ihre LP „After Laughter“ auf den Markt.

Bild: YouTube / „Hayley Williams – Teardrop“

More

Feature

Hollywood Undead

Am kommenden Freitag veröffentlichen die Jungs von Hollywood Undead den Nachfolger der beiden „New Empire“-Alben „Hotel Kalifornia“. Sieh dir diesen …

von