News

Video

Paramore: Hayley Williams veröffentlicht den nächsten Song ihres Solo-Albums

Die Platte erscheint im Mai.

VON AM 19/04/2020

Bereits kommenden Monat bringt Paramore-Frontfrau Hayley Williams ihr erstes Solo-Album „Petals For Armor“ auf den Markt. Schon sechs Singles bekamen wir daraus auf die Ohren, nun folgt der siebte Track.

Der heißt „Why We Ever“ und steht mit einem dazugehörigen Lyric-Video nachfolgend zum Anhören bereit.

Hört jetzt die neue Single „Why We Ever“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer es bisher nicht getan hat, kann sich die bereits veröffentlichen Singles „Simmer“, „Cinnamon“, „Leave It Alone“, „Roses/Lotus/Violet/Iris“, „Over Yet“ und „My Friend“ über die jeweiligen Verweise anhören.

„Petals For Armor“ erscheint am 08. Mai. Auch einen neuen Longplayer von Paramore schloss die Sängerin vor kurzem nicht aus. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Im Mai stünde eigentlich eine exklusive Headliner-Show von Williams hierzulande an.

Wegen des Veranstaltungsverbots ist ein Stattfinden recht unwahrscheinlich. Offiziell abgesagt wurde die Show jedoch noch nicht.

Foto: Hayley Williams / YouTube: „Simmer [Official Music Video]“

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von