News

Video

Paramore: Hayley Williams präsentiert ihren neuen Song „My Friend“

Single Nr. 6.

VON AM 11/04/2020

Paramore-Sängerin Hayley Williams macht Sleep Token wahrlich Konkurrenz. Letztere veröffentlichten vergangenes Jahr bis zur Release ihres neuen Albums ALLE Tracks vorab als Single.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

credits for “MY FRIEND” 🖤

Ein Beitrag geteilt von hayley williams (@yelyahwilliams) am

Nun steht am 08. Mai das erste Soloalbum von Hayley Williams in den Startlöchern und wir bekommen heute bereits die sechste Single daraus serviert.

Der neue Track der Sängerin heißt „My Friend“ und wurde mit einem passenden Lyric-Video versehen.

Anhören, Anschauen und direkt Mitsingen könnt ihr euch den neuen Output nachfolgt.

Hört jetzt den neuen Song „My Friend“ von Paramore-Sängerin Hayley Williams

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer sie verpasst hat, kann sich die bereits veröffentlichen Singles „Simmer“, „Cinnamon“, „Leave It Alone“, „Roses/Lotus/Violet/Iris“ und „Over Yet“ über die jeweiligen Verweise anhören.

Das erste Solo-Album der Paramore-Frontfrau heißt „Petals For Armor“ und erscheint am 08. Mai.

Im Mai kommt Williams planmäßig für eine exklusive Headliner-Show zu uns nach Deutschland. Bisher findet die Show nach wie vor statt.

Foto: Hayley Williams / YouTube: „Cinnamon [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von