News

News

Paramore: Hayley Williams lobt ältere Dame für ihr Drum-Cover von „Ain’t It Fun“

"She's a badass".

VON AM 16/07/2020

Dorothea Taylor spielt leidenschaftlich gerne Schlagzeug. Und nun hat sie einen prominenten Fan mehr: Paramore-Sängerin Hayley Williams. Was das besondere an Dorothea ist, dass ausgerechnet eine bekannte Musikern auf sie aufmerksam wird? Die Dame ist in einem Alter, in dem man nicht unbedingt das Drummen noch als größes Hobby hat.

Bereits vor einigen Monaten kam Taylor ins Gespräch, als sie sich „Down With The Sickness“ von Disturbed annahm. Nun begab sie sich auf die Reise in die weite Welt der Plattform TikTok und einige ihrer Videos gingen seitdem viral.

So viral, dass Hayley Williams auf das Drum-Cover des Paramore-Songs „Ain’t It Fun“ aufmerksam wurde. Der Track vom 2013 erschienenen Selftitled-Album hat es auch Dorothea Taylor scheinbar angetan. Hayley Williams jedenfalls ist hin und weg. Sie twitterte: „love her, she’s a badass.“

Wie cool die Dame wirklich ist, könnt ihr euch hier und jetzt anschauen.

Übrigens: Nicht nur Paramore und Disturbed stehen wohl im Plattenschrank von Dorothea Taylor, sondern auch Slipknot. Vor kurzem nahm schnappte sie sich auch „Psychosocial“ der maskierten Kombo und legte eine 1A-Drum-Performance hin. Joey Jordison wäre sicherlich begeistert.

Anschauen könnt ihr euch das Slipknot-Cover über diesen Verweis.

Foto: Paramore / YouTube: „Hard Times [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von