News

News

Paramore: Hayley Williams ist „bereit für das nächste Album“ der Band

Nichts lieber als das!

VON AM 15/02/2021

Während wir nach wie vor auf ein neues Album von Paramore warten, ist Sängerin Hayley Williams zuweilen solo unterwegs. Letztes Jahr brachte sie ihr Debüt-Werk „Petals For Armor“ auf den Markt und erst vor wenigen Wochen durften wir uns völlig überraschend über den Nachfolger „FLOWERS For VASES“ freuen.

Nun ist die Sängerin aber scheinbar bereit, auch mit ihrer Band wieder konkret an neuer Musik zu arbeiten. In einem Q&A auf Twitter ließ sie wissen, das sie zwar auch weitere Solo-Songs in der Hinterhand habe, hier aber kein Album mehr veröffentlichen will. Dafür ist sie bereit für einen neuen Longplayer ihrer Band.

Hayley Williams will ab sofort das neue Paramore-Album angehen

Musik in unseren Ohren! Wir hoffen, dass das Ganze dann auch sehr bald konkret wird.

Zuletzt brachten Paramore 2017 ihre aktuelle Scheibe „After Laughter“ auf den Markt. Dabei handelt es sich um den fünften Longplayer der Band. Das Debüt „All We Know Is Falling“ erschien 2005.

Bild: YouTube / „Paramore: That’s What You Get [OFFICIAL VIDEO]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von