News

News

Paramore: Hayley Williams covert „The Nurse Who Loved Me“ von Failure

Hier die Aufnahmen.

VON AM 09/03/2021

Paramore-Sängerin Hayley Williams hat im Februar überraschend ihr neues Solo-Album „Flowers for Vases / Descansos“ veröffentlicht. Schon wieder scheint der Musikerin langweilig zu werden, denn über ihre Socials teilte sie nun ein Cover des Songs „The Nurse Who Loved Me“ von Failure.

Im Original stammt das Stück von 1996 und ist auf dem Album „Fantastic Planet“ von Failure enthalten. Die Entscheidung, das Stück kurzerhand zu covern, kommentiert Hayley wie folgt:

„the sun is out, the laundry is drying so… one of my favorite songs of all time on one of my favorite albums of ever. go listen to the real thing— Failure “The Nurse Who Loved Me”
left my cringey ending in there bc thats showbiz baby“

Wie das Ganze klingt, könnt ihr euch im nachfolgend eingebetteten Instagram-Post anhören.

Hört jetzt das Failure-Cover zu „The Nurse Who Loved Me“ von Hayley Williams (Paramore)

Bei der kürzlich veröffentlichten Scheibe „Flowers for Vases / Descansos“ handelt es sich um das zweite Solo-Album von Hayley Williams. Letztes Jahr brachte sie ihr Debüt „Petals For Armor“ auf den Markt.

Wann wir mit einem neuen Album von Paramore rechnen dürfen, ist indes noch nicht bekannt. Zuletzt äußerte sich die Sängerin aber ziemlich eindeutig, dass sie bereit für eine neue LP mit ihrer Band sei.

Zuletzt brachten sie 2017 ihre Scheibe „After Laughter“ auf den Markt.

Foto: Hayley Williams / YouTube: „Cinnamon [Official Music Video]“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von