News

Music

Paramore haben das Cover ihres Selftitled-Albums geändert

Huch?

VON AM 15/11/2022

Nach Jahren des Wartens bringen Paramore bekanntermaßen Anfang nächsten Jahres endlich ihr neues Album „This Is Why“ an den Start. Scheinbar Grund genug für die Kombo um Sängerin Hayley Williams, ihre bisherigen Releases mal auf Links zu drehen. Und so änderten sie kurzerhand das Cover ihres Selftitled-Albums von 2013.

Das ist das neue Cover des Albums „Paramore“

Das Cover des Longplayers ein neues Bild, auf dem Hayley zu sehen ist, die ein Jeansjacke mit dem Aufdruck „Grow Up“ trägt. Grund dafür könnte ein Rechtsstreit mit dem ehemaligen Bassisten Jeremy Davis sein, der die Band 2015 verließ.

Eine offizielle Info gibt es noch nicht, doch wir mögen auch das neue Cover! Und die Musik darauf ist ja sowieso allemal gut.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Eine offizielle Info zum besagten neuen Album „This Is Why“ gibt es allerdings. Die Scheibe erscheint am 10. Februar 2023 mit folgenden zehn Tracks:

1. This Is Why
2. The News
3. Running Out of Time
4. C’est Comme Ca
5. Big Man, Little Dignity
6. You First
7. Figure 8
8. Liar
9. Crave
10. Thick Skull

Bislang gab’s den Titeltrack zu hören, den ihr euch über die entsprechende Verlinkung anhören könnt.

Bei dem Werk handelt es sich um den sechsten Full-Length-Player. Zuletzt brachten Paramore 2017 ihren „aktuellen“ Longplayer „After Laughter“ auf den Markt.

Bild: Neues Cover-Artwork zu „Paramore“ (2013)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von