News

News

Paradise Lost zeigen die Live-Performance ihres Songs „One Second“

Hier die Aufnahmen.

VON AM 19/06/2021

Paradise Lost wollen uns die (leider noch immer andauernden) live-losen Tage etwas versüßen und beglücken uns kommenden Monat mit einem Live-Album namens „At The Mill“. Bevor uns das aber erreicht, dürfen wir uns nun erstmal über einen weiteren Vorgeschmack freuen.

Die Band zeigt die Live-Aufnahmen ihrer Performance zum Song „One Second“. Die Aufnahmen stammen – so wie alle der bevorstehenden Live-LP – aus dem „At The Mill“ Livestream von vergangenem Jahr.

Seht jetzt die Live-Aufnahmen zu „One Second“ von Paradise Lost

Als Studio-Version ist das Stück übrigens Teil des gleichnamigen Albums von 1997, seines Zeichens der sechste Longplayer der britischen Band.

Die Live-Aufnahmen stehen nun nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Platte „At The Mill“ erscheint am 16. Juli 2021 via Nuclear Blast.

Das letzte Studio-Album namens „Obsidian“ stammt übrigens von 2020. Dabei handelt es sich um den sage und schreibe 16. Longplayer. Seit der VÖ des Vorgängers „Medusa“ steht die Band bei Nuclear Blast Records unter Vertrag.

Ihr Erstlingswerk „Lost Paradise“ brachte die Truppe aus Hallifax anno 1990 an den Start.

Bild: YouTube / Nuclear Blast Records „PARADISE LOST – One Second (OFFICIAL LIVE VIDEO)“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von