News

Music

Papa Roach: Zwei neue Deutschland-Konzerte mit Hollywood Undead im Sommer 2023

Abseits der Festivals.

VON AM 28/03/2023

Wir schreiben März 2020 – Papa Roach sind gerade unterwegs mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills in hiesigen Gefilden, als eine Pandemie auf der ganzen Welt die Lichter ausgehen lässt; die Sause konnte hierzulande nahezu abgehakt werden, danach war erst einmal Schluss.

Papa Roach & Hollywood Undead auf Co-Headliner-Tour 2023 in Europa

Hätte man uns damals gesagt, dass wir auf die Rückkehr von Jacoby Shaddix und Co. drei Jahre warten müssen, hätten wir wohl den Vogel gezeigt – genau so kam es dann aber leider eben doch.

2023 markiert aber die herbeigesehnte Rückkehr der Truppe; zum Beispiel auf den hiesigen Festivals. Darunter fallen das Vainstream Rockfest, das Full Force Festival, aber auch Rock am Ring und Rock im Park.

Ein wenig über die Grenze hinaus sind die beispielsweise aber auch bei unseren Freunden vom Jera On Air mit von der Partie.

Und dabei allein wird es nicht bleiben, kündigt die Kombo nun doch noch zwei losgelöste Hallen-Konzerte im Rahmen einer Co-Headliner-Tour mit Hollywood Undead an; und ja, auch letztere werden hierbei am Start sein.

Abgefeiert werden darf das Ganze dann im Juni in Bremen und Freiburg – ob es noch eine weitere Band aufs Billing schafft, ist derzeit noch nicht bekannt. Hier schon einmal die Termine:

19.06.2023 – Bremen, Pier 2
20.06.2023 – Freiburg, SICK-Arena

Tickets für den Spaß bekommt ihr ab dem morgigen Mittwoch, 30. März 2023 um 11:00 Uhr.

Foto: Bryson Roatch / Offizielles Pressebild

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von