News

Musikvideo

Papa Roach zeigen ihr neues Video zu „Top Of The World“

Hier der Clip.

VON AM 25/03/2020

Anfang letzten Jahres haben Papa Roach ihr aktuelles Studioalbum „Who Do You Trust?“ auf den Markt gebracht. Die Quarantäne-Zeit während der Coronakrise „nutzt“ die Kombo um Frontmann Jacoby Shaddix nun, um uns ein neues Musik-Video zum darauf befindlichen Song „Top Of The World“ zu präsentieren.

Den Clip haben wir euch zum Anschauen nachfolgend zur Verfügung gestellt.

Seht jetzt das neue Musik-Video zu „Top Of The World“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die aktuelle Scheibe markiert das nunmehr zehnte Studioalbum von Papa Roach. „Infest“, der erste Longplayer, der über ein Major Label erschien, feiert in diesem Jahr 20. Geburtstag. Dazu plant die Band laut eigenen Angaben etwas Besonderes.

Was genau das ist, ist derzeit noch nicht klar. Vielleicht erwartet uns ja eine Jubiläumstour? Europäische Fans wird es sicher freuen. Die laufende Tour mit Hollywood Undead und Ice Nine Kills musste wegen des bösen C-Wortes abegebrochen werden.

Die ausgefallenen Shows in Düsseldorf und Hamburg sollen neu datiert werden.

Wir kamen allerdings noch in den Genuss, uns die Show der drei Bands in Offenbach anzuschauen. Für das Live-Feeling in einer sehr konzertlosen Zeit findet ihr den Bericht mitsamt Fotos über diesen Verweis.


Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

More

Feature

I Prevail

Aktuell und wohl noch für einige Zeit kursiert auf der Welt das böse C-Wort. Da wir aber nicht möchten, dass …

von