News

Video

Papa Roach zeigen die Akustik-Version von „No Apologies“

Live vom Campus der University of California!

VON AM 22/10/2022

Papa Roach haben im Frühjahr diesen Jahres ihr aktuelles Album „Ego Trip“ an den Start gebracht. Zum darauf befindlichen Song „No Apologies“ haben Jacoby Shaddix und Co. bereits im Sommer ein passendes Musik-Video (mit einem alten Bekannten!) an den Start gebracht – nun reicht die Truppe die eine Akustik-Version zu dem Stück nach.

Natürlich wird das Ganze auch visuell untermalt. Die Aufnahmen zur entsprechenden Performance entstanden auf dem Campus der University of California. Öfter mal was Neues!

Das Video zur Akustik-Version von „No Apologies“ von Papa Roach

Zurück in die Uni geht’s jetzt also für euch – das Video zur Akustik-Version steht nachfolgend für euch zum Anschauen bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das aktuelle Album „Ego Trip“ von April diesen Jahres stellt den insgesamt elften Longplayer von Papa Roach dar und den ersten, den die Kombo in Eigen-Regie an den Start brachte.

Wir hoffen stark auf neuerliche Live-Action im kommenden Jahr. Bislang sind die Herrschaften bereits für das Nova Rock Festival in Österreich bestätigt. Womöglich folgen im Zuge dessen weitere Auftritte auch bei deutschen Festivals.

Und wenn man dann schon mal hier ist, kann man ja auch direkt ein paar Headliner-Konzerte einsneaken, oder? Wir wären allemal bereit. Zuletzt war die Truppe 2020 „kurz vor Corona“ mit einer Tour hierzulande zu sehen.

Bild: YouTube / „Papa Roach – No Apologies Acoustic (Official) Music Video“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von