News

News

Papa Roach veröffentlichen offizielles Video zu „Not The Only One“

Hier der brandneue Clip zum Song.

VON AM 30/05/2019

Anfang letzten Monats präsentierten uns Papa Roach ein offizielles Live-Video zu ihrem Song „Not The Only One“, jetzt folgt das Musik-Video dazu. Ihr könnt euch den brandneuen Clip aus dem Hause Jacoby Shaddix und Co. weiter unten anschauen.

Der Track stammt aus dem aktuellen Studioalbum der Band, das sich „Who Do You Trust?“ nennt und Anfang des Jahres auf den Markt kam. Es ist das nunmehr zehnte Album der Kalifornier.

Kommendes Jahr feiert die kultige LP „Infest“ ihren 20. Geburtstag, den die Band auch gebührend feiern will. Wie das genau aussehen wird, steht derzeit leider noch in den Sternen.

Im Sommer sind die Mannen hierzulande übrigens wieder im Zuge einiger Festival-Performances zu sehen.

Seht jetzt das neue Video zu „Not The Only One“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Credit: Darren Craig (https://www.darrenisdead.com)
Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von