News

News

Papa Roach veröffentlichen Live-Video zu „Not The Only One“

Aktuell befinden sich Papa Roach zusammen mit Nothing More in UK auf Tour und präsentieren dort u.a. Songs ihres neuen ...

VON AM 07/04/2019

Aktuell befinden sich Papa Roach zusammen mit Nothing More in UK auf Tour und präsentieren dort u.a. Songs ihres neuen Studioalbums „Who Do You Trust?“.

Damit dieser Tage auch Fans außerhalb von Großbritannien in den Genuss der Performance zu den neuen Stücken kommen, hat die Band nun ein Live-Video zu ihrem Song „Not The Only One“ veröffentlicht.

Die Aufnahmen zeigen den Track der Live-Show von Jacoby Shaddix und Co. am 22. Januar diesen Jahres im Roxy Theater im kalifornischen West Hollywood.

Der Track befindet sich ebenfalls auf ihrem aktuellen Studioalbum, das die Band im Januar auf den Markt gebracht hat.

Im Sommer kommen Papa Roach auch wieder nach Deutschland und sind auf einigen Festivals zu sehen. Sicherlich performen sie dann auch „Not The Only One“ und eine Menge weiterer Songs aus ihren bisher zehn Studioalben live.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Not The Only One“ von Papa Roach

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

Future Palace

„Ich wusste an dem Tag gar nicht, dass gefilmt wurde!“, erklärt Maria Lessing, Sängerin von Future Palace über das Zustandekommen …

von