News

News

PAPA ROACH-Sänger Jacoby Shaddix findet Pop-Musik „überflüssigen Blödsinn“

Jacoby Shaddix, seines Zeichens Frontmann von PAPA ROACH, hat sich nun in einem Interview mit Revolvermag über die aktuelle Pop-Szene ...

VON AM 14/07/2015

Jacoby Shaddix, seines Zeichens Frontmann von PAPA ROACH, hat sich nun in einem Interview mit Revolvermag über die aktuelle Pop-Szene ausgelassen. Und gut kommt die Branche dabei ganz und gar nicht weg:

Ich verstehe diese Hollywood-Szene einfach nicht, um ehrlich zu sein. Besonders diese Pop-Musik – ich finde, das ist einfach überflüssiger Blödsinn. Rock ’n Roll hat einfach so viel mehr Herz, Seele und Leidenschaft, verstehst du was ich meine?

Auch Rapper Kanye West bekommt sein Fett weg – zuletzt noch von Corey Taylor gebrandmarkt, hat auch Shaddix keine guten Worte über ihn zu verlieren:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Leute zum Beispiel auf Kanye zugehen und sagen: ‚Deine Musik hat mein Leben verändert.‘ Ich respektiere die Kunst und die Musik, aber persönlich gibt mir Rock ’n Roll einfach viel mehr.

Im Herbst kommen PAPA ROACH mit FIVE FINGER DEATH PUNCH auf Tour. Als Special Guests werden DEVIL YOU KNOW und ESKIMO CALLBOY dabei sein. Tickets bekommt ihr bei uns!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von