News

News

Papa Roach: Neuer Song „Dying To Believe“ im Anflug

Auch erste Töne gibt's bereits zu hören.

VON AM 25/10/2021

Papa Roach haben ihr neues Album schon seit einer ganzen Weile fertig. Bislang lässt die Band um Frontmann Jacoby Shaddix die Platte allerdings noch unter Verschluss, denn ohne mögliche Tour sollte die Scheibe nicht erscheinen.

In den Staaten befindet sich die Truppe mittlerweile wieder on the road und auch die ersten Singles gab es bereits zu hören – wir wären bereit für die Ankündigung der Scheibe, oder?

Papa Roach kündigen ihre neue Single an

Vielleicht ist es ja sogar schon diese Woche bereit, denn die Kalifornier haben am Freitag Neuigkeiten für uns parat. Die Band kündigt ihre neue Single „Dying To Believe“ für kommenden Freitag, den 29. Oktober an.

Auch erste Töne daraus lässt die Truppe schon vom Stapel und stellt einen entsprechenden Teaser auf ihren Socials bereit. Doch hört selbst.

Wir freuen uns auf den neuen Track und drücken die Daumen, dass wir auch endlich die Albumankündigung mitgeliefert bekommen. Falls dem nicht so sein sollte, sind wir natürlich auch nicht böse, denn auch an frischen Tunes erfreuen wir uns stets.

Zuletzt kamen wir in den Genuss der neuen Singles „Swerve“ mit Fever 333-Frontmann Jason Butler und Senkrechtstarter Sueco sowie „Kill The Noise“. Beide Stücke sind Teil des neuen noch nicht weiter konkretisierten Albums.

Das bevorstehende Werk stellt den nunmehr elften Longplayer von Papa Roach dar und den ersten, den die Band über ihr eigenes Label veröffentlichen wird. Der Vorgänger „Who Do You Trust?“ von Anfang 2019 erschien noch über Better Noise Music.

Bild: YouTube / „Papa Roach – Kill The Noise [Official Music Video]“

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von