News

Video

Papa Roach: Neues Live-Video zu „Last Resort“ besteht aus nur einem Take

Der Song erschien im Jahre 2000.

VON AM 05/09/2019

Mit ihrem Übersong „Last Resort“ wurden Papa Roach anno 2000 quasi über Nacht berühmt.

Die erste Single-Auskopplung des im selben Jahr erschienenen Debütalbums „Infest“ konnte auch din den damaligen Single-Charts punkten. In Deutschland rutschte der Track im Oktober 2000 bis auf Platz 4 vor.

19 Jahre später ist das Lied immer noch ein Dauerbrenner auf gefühlt jeder Party und wegweisend für die Karriere der Band um Frontmann Jacoby Shaddix.

Daher ist es auch durchaus gerechtfertigt, dem Track mit einem neuen, offiziellen Live-Video zu huldigen. Gesagt, getan.

Seht jetzt das neue Live-Video zu „Last Resort“ von Papa Roach

Die weiter unten zu sehenden Aufnahmen, die alle in einem Take aufgenommen wurden, stammen von einem Konzert der Band in Kansas vor rund 13.000 Fans.

Das schafft natürlich Vorfreude auf kommenden Live-Termine und gerade hier wird es nächstes Jahr so richtig spannend.

„Infest“ feiert dann nämlich seinen 20. Geburtstag und wir drücken die Daumen, dass es hierfür vielleicht spezielle Anniversary-Konzerte geben wird.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Foto: Papa Roach / YouTube: „Last Resort Live one-take music video“

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von