News

Music

Papa Roach & Hollywood Undead sagen eines ihrer beiden Co-Headliner-Konzerte ab

Och Mensch.

VON AM 10/06/2023

Sowohl Papa Roach als auch Hollywood Undead befinden sich bekanntlich auf verdammt fleißiger Tour quer durch die europäischen Festivals und sind/waren bislang unter anderem bei Rock am Ring, Rock im Park oder dem Nova Rock zu sehen. Dabei bleibt es nicht, bekommen wir beide Bands oder zumindest je eine davon ja auch noch beim Full Force Festival, Vainstream Rockfest oder dem Jera On Air zu Gesicht.

Papa Roach und Hollywood Undead sagen gemeinsames Konzert im Juni 2023 ab

Und auch DABEI bleibt es nicht, hatten beide Acts ja zusätzlich auch noch zwei Co-Headliner-Konzerte im Rahmen der Sommer-Tour angekündigt, die schon sehr bald in Bremen und Freiburg steigen soll(t)en.

An der Schreibweise (oder Überschrift) habt ihr sicherlich bereits erkannt, dass es nun wohl doch ein wenig anders gekommen ist.

Denn wie es da seitens der Konzertagentur Wizard Promotions, die beide Acts schließlich für die genannten Shows zu uns holt bzw. holen wollte, heißt, fällt das Happening in Freiburg leider nun dem Rotstift zum Opfer.

Konkret heißt es im Wortlaut dazu wie folgt:

„Das für den 20. Juni 2023 geplante Konzert in Freiburg in der SICK-ARENA muss leider aufgrund unvorhergesehener Umstände, die außerhalb der Kontrolle der Künstler liegen, abgesagt werden. Die Show in Bremen findet wie geplant statt.“

Was gerade in punkto der sogenannten „unvorhergesehenen Umstände“ hier nun wirklich dahinter steckt oder nicht, darf freilich nur gemunkelt werden.

Tickets für das Event können freilich da zurückgegeben werden, wo ihr sie gekauft habt.

Was nun noch bleibt, ist neben den Festivalauftritten die besagte Show in Bremen am 19. Juni:

19.06.2023 – Bremen, Pier 2

Unterstützt werden beide Bands an diesem Abend übrigens von Stray From The Path.

Foto im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro

Feature

Full Force Festival

Auch dieses Jahr ruft „The most metal place on earth“ wieder seine Jünger vom 21. bis 23. Juni zum Full …

von