News

News

Papa Roach erreichen ihren nächsten Streaming-Meilenstein

Papa Roach sind derzeit auf der Überholspur unterwegs. Nachdem sie mit ihrem neuen Album „Who Do You Trust?“ bei uns ...

VON AM 29/01/2019

Papa Roach sind derzeit auf der Überholspur unterwegs. Nachdem sie mit ihrem neuen Album „Who Do You Trust?“ bei uns in Deutschland den höchsten Charteinstieg ihrer Karriere geschafft haben, haben sie nun auch noch eine Milliarde Streams beim Internetradio Pandora erreicht.

Pandora ist ein Streamingdienst in den USA, in Australien und in Neuseeland. Er bietet Nutzern die Möglichkeit, Titel oder Künstler in die Suchleiste einzugeben, woraufhin ihnen ähnliche Vorschläge vorgespielt werden.

Durch Bewertungen der jeweiligen Titel wird die Playlist spezifiziert. Dass Papa Roach hierbei die Milliarde geknackt haben, ist ein kleiner Meilenstein.

Zahlen auf Pandora selbst für Papa Roach eine Ehre

Im Zuge dieses Erfolgs wurden sie während ihrer dreitägigen Releaseparty von „Who Do You Trust?“ in Los Angeles mit einer Pandora-Schalplatte ausgezeichnet.

Die Bandmitglieder freut es natürlich sehr, „Pandora-Milliardäre“ zu sein. Es sei toll, dass die Fans Papa Roach auch nach all den Jahren noch unterstützen und Pandora ebenfalls einen Teil dazu beiträgt.

Nächsten Monat tourt die Band im Vorprogramm von Shinedown durch die USA. Im Sommer sind sie hierzulande auf dem Hurricane und dem Southside Festival zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von