News

News

Papa Roach & Beartooth tun sich für eine neue Version von „Cut The Line“ zusammen

Und es kommt noch härter.

VON AM 28/01/2023

Die Herrschaften Papa Roach haben in nächster Zeit ordentlich was für uns im Köcher. Zuerst einmal haben sich die Kalifornier für einen Re-Release von „Cut The Line“ niemand Geringeren als Beartooth-Fronter Caleb Shomo ins Boot geholt.

Als wäre das nicht schon Grund genug zur Freude für Fans wird dieser Song Teil einer Digitalen Deluxe Version des aktuellen Album „Ego Trip“ sein.

Die Deluxe Version wird nebenbei einer Demo auch Neuauflagen und Remixes bereits bekannter Songs beinhalten. Insgesamt wird es neben den 14 Tracks aus der normalen Version also noch ganze sechs weitere Stücke auf der Scheibe geben.

Zu den neu aufgelegten zählt auch die neue Version von „Cut The Line“ mit Beartooth.

Hört hier die neue Version des Songs „Cut The Line“ von Papa Roach mit Beartooth

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zeitgleich mit dem Release der Single hat Papa Roach auch noch etwas für alle Vinyl Fans im Gepäck, denn nun ist auch endlich die Standardversion von „Ego Trip“ als Vinyl vorbestellbar. Die volle Tracklist der Deluxe Version haben wir euch mal aufgelistet:

1. Kill The Noise
2. Stand Up
3. Swerve (feat. Fever 333 and Sueco)
4. Bloodline
5. Liar
6. Ego Trip
7. Unglued
8. Dying To Believe
9. Killing Time
10. Leave A Light On
11. Always Wandering
12. No Apologies
13. Cut The Line
14. I Surrender
15. Spotlight (Demo)
16. Swerve (Rockzilla Remix) (with HOLLYWOOD UNDEAD)
17. Cut The Line (feat. BEARTOOTH)
18. Stand Up (feat. The Battle Drum Marching Band)
19. Stand Up (Bloody Beatroots Remix)
20. Dying to Believe (Acoustic)

Wer jetzt Lust auf Live-Action von Papa Roach hat, der hat hoffentlich schon einige Festivaltickets im Warenkorb. Denn die Gruppe ist auf haufenweise Festivals in Deutschland und Umgebung gebucht. Wo genau, erfahrt ihr hier.

Beartooth hingegen ist bereits im März in Deutschland und seinen Nachbarländern unterwegs. Auch hierfür findet ihr die Termine hier.

Fotos im Auftrag von MoreCore.de: Sarah Soria-Galvarro (soga.focus)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von