News

News

PAPA ROACH: Abgesagtes Konzert in Berlin wird nun nachgeholt!

Im vergangenen November sagten die Jungs von PAPA ROACH ihre Show in Berlin auf der Star FM Maximum Rock Night ab (wir berichteten), ...

VON AM 14/03/2016

Im vergangenen November sagten die Jungs von PAPA ROACH ihre Show in Berlin auf der Star FM Maximum Rock Night ab (wir berichteten), nun steht der Nachholtermin fest. Im Juli werden die Jungs um Sänger Jacoby Shaddix wieder nach Berlin zurückkehren!

papa roach 1
Folgendes Datum solltet ihr demnach im Auge behalten:

22.07. – Columbia Halle, Berlin (Facebook-Event)

Alle bereits gekauften Tickets sind für dieses Event noch gültig! Also nichts wie hin.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von