News

Video

Panic! At The Disco stellen neue Single „Don’t Let The Light Go Out“ vor

Das neue Album kommt am Freitag.

VON AM 16/08/2022

Schon an diesem Freitag veröffentlichen Panic! At The Disco ihr neues Album „Viva Las Vengeance“ – oder eher „veröffentlicht“ und „sein“, handelt es sich hier doch bereits um den dritten Longplayer von Brendon Urie als Solo-Act mit P!ATD-Stempel darauf.

Ob nun so oder so – die Platte steht noch diese Woche in den digitalen und analogen Regalen und kommt mit zwölf Songs daher, von denen uns bereits so einige bekannt sind.

1. Viva Las Vengeance
2. Middle of a Breakup
3. Don’t Let The Light Go Out
4. Local God
5. Star Spangled Banger
6. God Killed Rock And Roll
7. Say It Louder
8. Sugar Soaker
9. Something About Maggie
10. Sad Clown
11. All By Yourself
12. Do It To Death

Als letzten Erfrischer auf dem Endspurt wird uns jetzt noch einmal eine weitere Single zugeworfen. Diese hört auf den Namen „Don’t Let The Light Go Out“ und kommt natürlich mit einem Clip daher.

Die entsprechenden Aufnahmen findet ihr über den folgenden Player.

Bei Panic! At The Disco bleibt das Licht an

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Im nächsten Jahr wird es dann für Urie auf Tour gehen. Geplant sind hierzulande drei Konzerte in München, Hamburg und Köln. Anbei die Termine:

21.02.2023 – München, Olympiahalle
23.02.2023 – Hamburg, Barclays Arena
24.02.2023 – Köln, Lanxess Arena

Bild: YouTube / „Panic! At The Disco – Don’t Let The Light Go Out (Official Video)“

Feature

Sleep Token

Ob als mysteriöse Vorband der großen Architects-Tour oder Hot Topic der unzähligen Reaction-Videos auf YouTube: Um Sleep Token kommt momentan …

von