News

News

Panic! At The Disco mit neuem Song zum Soundtrack von „Frozen 2“

Hier das Lyric-Video zum Auswendig lernen.

VON AM 06/11/2019

Panic! At The Disco haben einen brandneuen Song veröffentlicht! Doch nicht nur das, der taufrische Track ist auch noch Teil des neuen Films „Frozen 2“ (Dt. „Die Eiskönigin 2“), der am 15. November in die Kinos kommt.

Der Song hört auf den Namen „Into The Unknown“ und wird im Film selbst von Idina Menzel gesungen, die eine der Protagonistinnen Elsa synchronisiert und ihr sowohl Sprech- als auch Singstimme leiht.

Panic! At The Disco steuern Song zu „Frozen 2“ bei

Die offizielle Version, die auch im Abspann zu hören ist, wird jedoch von der Band um Mastermind Brendon Urie performt. Ihr könnt euch „Into The Unkown“ in der Panic!-Version weiter unten anhören.

Der Track markiert den ersten neuen Output von Panic! At The Disco seit der Release des aktuellen Studioalbums „Pray For The Wicked“ 2018. Urie ließ uns im Frühjahr aber wissen, dass wir vielleicht sogar früher als später mit einer neuen LP rechnen können.

Derweil freuen wir uns aber erstmal über die neue Single.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schäfer (Cat Eye Photography)

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von