News

News

Panic! At The Disco mit neuem Musik-Video zu „Into The Unknown“

Der Song ist Teil des Soundtracks zu "Frozen 2".

VON AM 24/11/2019

Panic! At The Disco haben vor kurzem einen neuen Song naens „Into The Unknown“ veröffentlicht. Die Single ist ihres Zeichens Teil des Soundtracks zum neuen Film „Frozen 2“ (Dt. „Die Eiskönigin 2“), der vergangene Woche in die Kinos kam.

Nun gibt es auch ein passendes Musik-Video zu dem neuen Output der Kombo um Frontmann Brendon Urie. Wir haben euch den Clip mit den frostigen Szenen aus dem Film weiter unten anschauen.

Panic! At The Disco zeigen das Video zu „Into The Unknown“

Im Film selbst wird der Song übrigens von Idina Menzel gesungen, die Königin Elsa, eine der Protagonistinnen, synchronisiert und ihr Sprech- sowie Singstimme leiht.

Der Track markiert den ersten neuen Output von Panic! At The Disco seit der Release des aktuellen Albums „Pray For The Wicked“ vergangenes Jahr. Urie kündigte bereits an, dass die Arbeiten an einer neuen LP eher früher als später beginnen könnten.

Vielleicht wird die neue Scheibe ja sogar ein Metal-Album? Erst vor kurzem präsentierte uns Urie einen neuen Metal-Song – und das war nicht der erste in letzter Zeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Beitragsfoto im Auftrag von MoreCore.de: Karoline Schaefer (Cat Eye Photography)

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von