News

News

Panic! At The Disco: Metalcore-Version von „High Hopes“ dank Our Last Night

Brendon Urie, der Kopf hinter Panic! At The Disco, hat Ende des letzten Jahres hören lassen, dass er Lust auf ...

VON AM 30/01/2019

Brendon Urie, der Kopf hinter Panic! At The Disco, hat Ende des letzten Jahres hören lassen, dass er Lust auf ein Metal-Projekt hätte und zeigte daraufhin auch einen entsprechenden Clip. Die Jungs von Our Last Night nahmen dies wohl als Anlass, eine Metalcore-Version des Hits „High Hopes“ zu kreieren.

Die Band aus New Hampshire, USA ist dafür bekannt, poppigere Songs zu covern und ihre ganz eigenen Versionen daraus zu schustern.

Nun „musste“ also der Song von Panic! At The Disco herhalten und das Ergebnis lässt sich hören. Mit viel Gitarren-Sound und einer kraftvollen gesanglichen Leistung von Sänger Matt Wentworth geht die Metalcore-Version von Our Last Night ordentlich vorwärts.

Brendon Urie dürfte die Version ebenfalls gefallen, wenn man seinem Traum von einem Metal-Projekt Glauben schenken darf. Vielleicht nimmt er die Version von „High Hopes“ ja als Inspirationen für neues Material.

Hört jetzt das Our Last Night-Cover des Panic! At The Disco-Songs „High Hopes“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von