News

News

Panic! At The Disco: Brendon Urie erhält den Schlüssel seiner Heimatstadt Las Vegas

Brendon Urie befindet sich derzeit wirklich auf der Überholspur. Nachdem es für seine Band Panic! At The Disco ständig Auszeichnungen ...

VON AM 03/05/2019

Brendon Urie befindet sich derzeit wirklich auf der Überholspur. Nachdem es für seine Band Panic! At The Disco ständig Auszeichnungen hagelt und ihre aktuelle „Pray For The Wicked“-Tour sogar bandeigene Rekorde bricht, bekam der Sänger jetzt noch den Schlüssel seiner Heimatstadt Las Vegas verliehen.

In der Vergangenheit wurde bereits Elvis Presley, Madonna oderBritney Spears der symbolische Schlüssel überreicht, nun ist Urie an der Reihe. Eine Ehre, die also wahrlich nicht jedem zuteil wird.

Panic! At The Disco-Sänger ist sichtlich stolz

Bei der feierlichen Übergabe bekam der Panic! At The Disco-Frontmann den Schlüssel vom Stadtbeauftragten Jim Gibson verliehen. Später twitterte Urie darüber:

Wir beglückwünschen Brendon Urie zu dieser Ehre!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Offizielle Website der Band

Feature

The Ghost Inside

Es war eine dieser Sekunden, die ein Leben von Grund auf verändern können. Von hier an hast du genau zwei …

von