News

Video

Palm Reader veröffentlichen ihren neuen Song „Willow“

Aus dem bevorstehenden Album.

VON AM 20/10/2020

Schon Ende des Monats dürfen wir uns auf das neue Album von Palm Reader freuen. Bevor wir „Sleepless“ aber in voller Länge zu hören bekommen, steht uns nun erstmal eine weitere Single daraus ins Haus.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Willow. 11am.

Ein Beitrag geteilt von (@palmreadergram) am

Diese heißt „Willow“ und kommt natürlich auch mit einem passenden Musik-Video daher. Der Output in Gänze steht wie immer nachfolgend für euch zum Anhören bereit.

Seht jetzt das Video zum neuen Song „Willow“ von Palm Reader

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor kurzem bekamen wir mit dem Announcement des neuen Longplayers bereits den Song „Hold/Release“ zu hören, den ihr euch über die entsprechende Verlinkung anhören könntn.

„Sleepless“ erscheint indes am 30. Oktober. Ursprünglich sollte die Scheibe über Holy Roar Records erscheinen, doch nach Vorwürfen der sexuellen Nötigung gegen einen der Inhaber des Labels legten alle Angestellten vorerst die Arbeit nieder.

Allem Anschein nach erscheint „Sleepless“ in Europa nun via Church Road Records, in den Staaten über Deathwish Inc. Infos zur neuen Scheibe findet ihr hier.

„Sleepless“ markiert das nunmehr vierte Studioalbum von Palm Reader. Neben dem Vorgänger „Braille“ von 2018 erschienen weiterhin die LP „Beside The Ones We Love“ (2015) sowie das Debüt „Bad Weather“ (2013).

Foto: Palm Reader / Offizielles Pressebild

Feature

Kid Kapichi

Hastings vorzeige Punkrocker Kid Kapichi haben seit ihrer Gründung im Jahr 2013 eine Mission: auf die Missstände der Welt, aber …

von